Erbschatz - FAQ
Vielleicht findest Du hier die Antwort auf Deine Frage

Wenn ich mehrere Meter Reißverschluss, Gurtband oder andere Bänder bestelle, wird die Ware am Stück geliefert?
Ja, wenn Du z. B. 3 Meter Gurtband oder RV bestellst, erhälts Du 3 Meter am Stück
Was ist der Unterschied zwischen RV/Zipper #3 und #5?
Zipper/RV der Größe #5 sind breiter als die der Größe #3. Die Zipper #5 sind passend für RV #5 was einer Raupenbreite von 6,5 mm entspricht. Bei #3 handelt es sich um eine Raupenbreite von 4,5 mm.
Ich habe einen Downloadschnitt gekauft, wo finde ich den Download?
Direkt nach dem Kauf/der Bezahlung wird dir der Download Link auf der Dankesseite angezeigt. Außerdem erhältst Du eine Mail mit dem Download Link (kann im Spamordner landen!). Außerdem findest Du in deinem Kundenkonto bei der jeweiligen Bestellung ebenfalls eine Downloadmöglichkeit.
Wie oft kann ich einen gekauften Download Schnitt herunterladen?
Die Anzahl der Downloads ist bei uns nicht begrenzt - bei Bedarf, kannst Du also erneut herunterladen.
Wo finde ich das Video Tutorial zu meinem Download Schnitt?
Den Link zum Video Tutorial findest du in der Produktbeschreibung des Schnittmusters hier in unserem Onlineshop. Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht Video Tutorial.
Bei Meiner Lieferung wurde etwas nicht/falsch geliefert, was kann ich nun tun?
Wir sind immer sehr bemüht jede Lieferung nicht nur zügig sondern auch korrekt auszuführen, dennoch schleicht sich manchmal der Fehlerteufel ein. Habe keine Sorge, kontaktiere uns unter Nennung deiner Bestellnummer einfach per Mail, Kontaktformular od. auch Tel. und teile uns mit, was schief gelaufen ist. Das richtige od. fehlende Produkt liefern wir dann natürlich zügig nach.
Ich habe etwas bei meiner Bestellung vergessen, was kann ich tun?
Solange wir deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet haben, kannst Du eine weitere Bestellung aufgeben. Bitte gib uns im Kommentarfeld des Warekorbes einen Hinweis, dass mehrere Bestellungen von dir vorliegen. Wir führen Deine Bestellungen dann zusammen, versenden alles gemeinsam und erstatten etwaig zu viel gezahlte Portokosten.
Was ist die Warteliste?
Wenn ein Produkt ausverkauft ist, hast du die Möglichkeit dich auf die Warteliste zu setzen. Sobald der Artikel wieder vorrätig ist, wirst du darüber informiert. Wir können nicht für alle Artikel gewährleisten, dass sie wieder verfügbar sein werden. Dennoch orientieren wir uns an den Wartelistenanfragen, es macht also Sinn diese Möglichkeit zu nutzen.